14 Nov 2023 - 22 Nov 2023

Studienberatung Basel

Infoveranstaltung

Live Talks - Berufsleute erzählen

Berufsleute erzählen über ihre Tätigkeiten, über erforderliche Kompetenzen und über ihren Werdegang.

Living Library

Welche Arbeitsfelder stehen wir nach dem Studium offen? Wie sieht der Berufsalltag nach dem Studienabschluss aus? Wie kann ich meine Laufbahn erfolgreich gestalten?

Berufsleute berichten über ihre Tätigkeiten, den erforderlichen Kompetenzen und über ihren Werdegang. Nutzen Sie die Gelegenheit für diesen persönlichen Austausch mit Akademikerinnen und Akademikern.

Die Anlässe werden durch die Studienberatung Basel moderiert. Im Anschluss an das Gespräch haben Sie die Gelegenheit, individuelle Fragen zu stellen.
Die Veranstaltung richtet sich an Studieninteressierte sowie Bachelorstudierende der Universität Basel.

Daten, Programm und Ort:

• Die Daten und das Programm finden Sie hier: Link zur Veranstaltung
  • Ort: Kollegienhaus, Universität Basel, Petersplatz 1, Basel

Für allfällige Änderungen, auch kurzfristige, sichten Sie bitte unsere Website: Link zur Veranstaltung